TIERSCHUTZ

Und du, was sagst du dazu?

"Bestrafen Sie mich hart, Herr Richter"!

Und du, was sagst du dazu.jpg
JPG Bild 149.3 KB

TRAUMHUND AUS DEM SÜDEN

Eine Informationsbroschüre von Parasitus Ex e.V.

Traumhund aus dem Süden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.0 KB

Haben Sie bereits einen Hund oder sind Sie noch auf der Suche?

BITTE LESEN Sie auch die 20 DINGE DIE WIR NIE VERGESSEN DÜRFEN!

20 Dinge die wir nie vergessen dürfen.pd
Adobe Acrobat Dokument 239.5 KB

Ein Bericht von TASSO e.V. - www.tasso.net

Nein zum Handel mit Billigwelpen
Wühltischwelpen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.6 KB

Ein Bericht von TASSO e.V. - www.tasso.net

Das Risiko reist mit
TASSO Urlaub mit dem Hund in Dänemark.pd
Adobe Acrobat Dokument 57.7 KB

HUND IM BACKOFEN

Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit vieler Tierhalter führt dazu, dass immer noch Hunde im Sommer im Auto sterben müssen. Sie werden im verschlossenen Auto zurückgelassen, während Herrchen oder Frauchen "mal eben schnell" einkaufen gehen oder sich im Freizeitpark vergnügen. Den wenigsten Tierhaltern ist es bewusst, dass schon wenige Minuten bei 20 Grad Celsius Außentemperatur ausreichen: das Auto wird zur tödlichen Falle!

 

Das Argument "nur kurz" zählt ebensowenig, wie das zwei Zentimeter geöffnete Fenster Kühlung bringt!

TASSO Hund im Backofen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 313.0 KB

Dies ist die Strafanzeige, die ich online bei der Polizei in Fulda zum Vorfall vom 18.08.2012 gestellt habe.

Strafanzeige Polzei Fulda.pdf
Adobe Acrobat Dokument 610.8 KB

Dies ist das Schreiben der Staatsanwaltschaft Fulda vom 09.09.2013 zu dem Ermittlungsverfahren (Salzburg im August 2012).

Staatsanwaltschaft Fulda.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.1 KB

Dies ist das Schreiben der Staatsanwaltschaft Fulda vom 01.11.2013 zum Abschluss des Ermittlungsverfahrens

Staatsanwaltschaft Fulda - Ermittlungsve
Adobe Acrobat Dokument 280.6 KB

 

KUCKUNNIWI

Die mobile Hundeschule
Sandra Klaas


Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, MantrailTrainerin & Tierfotografin

Telefon: +49 (0) 2297 8039071
Mobil: +49 (0)  177  8936415
  

 

Wöchentliche

TrailGruppen 

 

 

Alle Info`s finden Sie hier

********************************

 

Die "ERLAUBNIS gemäß

§ 11, Abs. 1, Nr. 8 für TierSchG"

wurde erteilt durch das

 

Veterinäramt des Oberbergischen Kreises

- Der Landrat -

 

********************************