Über mich

... damit Sie auch wissen wer ich bin, möchte ich mich kurz vorstellen:

~ Indianische Weisheit ~

 

"Lerne mit einem Tier zu kommunizieren, wie du es mit deinen Brüdern tust.

Beobachte es, sieh zu wie es lebt und versuche hinter seine Träume zu kommen.

Es wird Dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken".

Mein Name ist Sandra Klaas, ich lebe in dem zauberhaften Oberbergischen Land (im schönen Heidberg) und arbeite dort als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin.

 

Der Wunsch meinem Leben einen neuen Sinn zu geben, der bestand schon eine ganze Weile, aber "alles im Leben hat seine Zeit"!

 

Vielleicht kennen Sie das ja auch!

 

So ging es mir viele Jahre, bis der GLÜCKSTAG kam, an dem ich mich dazu entschieden habe meiner Leidenschaft nachzugehen und mich als Hundetrainerin selbstständig zu machen. Doch alleine die Liebe und der Umgang mit Hunden reicht nicht aus, um eine eigene Hundeschule zu leiten und so entschloss ich mich eine Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin beim Schulungszentrum für Hundetrainer Ziemer & Falke GbR zu absolvieren.

 

 

Und nun ist alles anders ...

Die Zusammenarbeit mit Mensch und Hund macht mich glücklich :-)

 

Es begeistert und beeindruckt mich immer wieder, wie schnell Hunde begreifen und lernen, wenn wir richtig mit ihnen kommunizieren und wie gut sich damit das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund einstellt.

Dies natürlich immer nur soweit, wie es der Mensch zuläßt, denn lernen müssen beide!

  

Die Kraft, die Kreativität und den neuen Antrieb schöpfe ich aus meiner Arbeit, was mir immer wieder zeigt,

dass ich den "für mich richtigen Weg" gegangen bin! 

Habe ich Sie neugierig gemacht?

 

Dann freue ich mich sehr darauf,

Sie und Ihren Hund persönlich kennen zu lernen!


 

KUCKUNNIWI

Die mobile Hundeschule
Sandra Klaas
Hundetrainerin & Verhaltensberaterin

Telefon: +49 (0) 2297 8039071
Mobil: +49 (0)  177  8936415
  

 

HUNDE FREILAUF 

in Morsbach :O)

zu jeder Jahreszeit

 

Alle Info`s finden Sie hier

********************************

 

Die "ERLAUBNIS gemäß

§ 11, Abs. 1, Nr. 8 für TierSchG"

wurde erteilt durch das

 

Veterinäramt des Oberbergischen Kreises

- Der Landrat -

 

********************************